• Gerhard

ADFC-Radgruppe spendet 205 Euro für mein Projekt im MARIPHIL Kinderdorf.

Im September war ich als ADFC-Tour-Guide mit einer Radgruppe in Istrien. Mit Stephan (MTB-Guide) und Roland (Rennrad-Guide) waren wir mit 3 Gruppen 1 Woche in Istrien zum Radeln. Herrliche Städtchen, schönes Wetter, das Meer und kulinarische Leckereien machten die Reise zu einem Erlebnis. Fadil, unser Busfahrer, brachte uns souverän und sicher nach Istrien und zurück.

Am Abend vor der Rückreise überraschte mich die Radgruppe und die Guides, Stephan und Robert, mit einer Spende für mein Projekt im MARIPHIL Kinderdorf.

Herzlichen Dank für die schöne Woche in Istrien und für die Spende. Die Kinder im MARIPHIL Kinderdorf und ich sagen Danke.

S A L A M A T


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen