• Gerhard

Spenden statt Geschenke

Eine tolle Aktion von Anne und Hans-Heinrich Badengoth für mein Projekt im MARIPHIL Kinderdorf.

„Mit Sport Kinder stark machen“


Anne, die aus Inneringen stammt und deren Großvater mein Urgroßvater war, und ihr Mann Hans-Heinrich, feierten vor kurzem mit ihren Verwandten und langjährigen Freunden und Freundinnen ihre 80sten Geburtstage.

Bereits vor 2 Jahren, nach meiner Rückkehr vom Kinderdorf, haben sich die beiden ausführlich über meine Tätigkeit im Kinderdorf berichten lassen. Bei meiner jetzigen Spendentour mit dem Fahrrad rund um Deutschland, habe ich die beiden in Havixbeck im Münsterland besucht und durfte meinen ersten Ruhetag bei ihnen genießen. Auch dabei haben sich die beiden über das Projekt im Kinderdorf informiert. Den Ansatz, „mit der Kraft des Sports Kinder stark machen“, finden sie richtig gut und wollen das auch unterstützen.


Dass die Unterstützung jetzt so ausfällt, ist gigantisch. Sie haben ihre Einladung zum 80sten mit nachfolgendem Vermerk versehen.

Das Ergebnis ist wirklich fantastisch. Anne und Hans-Heinrich konnten mir


überreichen. Ich freue mich riesig und danke allen Gästen der Geburtstagsfeier und insbesondere Anne und Hans-Heinrich für die Unterstützung meines Projekts.

S a l a m a t





1 500 Euro





20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen