top of page
  • Gerhard

Sport verbindet. Verbindungen helfen.

Spende von der Grotte &Stein Revival-Party.

Im September habe ich einen überraschenden Anruf von Andreas, Vorsitzender vom TSV Sigmaringendorf und Mitorganisator der Grotte & Stein Revival-Party, erhalten:


"Hallo Gerhard, wir vom Orga-Team der Grotte & Stein Revival-Party, sind begeistert von deinem Sportprojekt im MARIPHIL Kinderdorf und haben uns entschieden, dieses Jahr - neben einem anderen Projekt - auch dein Projekt zu unterstützen".


Sport verbindet. Andreas, den ich vor vielen Jahren über den Sport kennen gelernt habe, und das gesamte Orga-Team, finden den Ansatz - Mit der Kraft des Sports Kindern und Jugendlichen aus schwierigen Verhältnissen zu helfen - absolut richtig, nachhaltig und zielführend und deshalb haben sie sich dieses Jahr für die Unterstützung meines Projekts entschieden.


Am 04.11.2023 Grotte & Stein Revival-Party bei toller Stimmung und vollem Haus.

Ich durfte im Voyer einen Infostand aufbauen.

Danke

wieder ein Schritt zur Realisierung der noch erforderlichen Maßnahmen.


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page