top of page
  • Gerhard

Sport verbindet. Verbindungen helfen.

Spende von der Grotte &Stein Revival-Party.

Im September habe ich einen überraschenden Anruf von Andreas, Vorsitzender vom TSV Sigmaringendorf und Mitorganisator der Grotte & Stein Revival-Party, erhalten:


"Hallo Gerhard, wir vom Orga-Team der Grotte & Stein Revival-Party, sind begeistert von deinem Sportprojekt im MARIPHIL Kinderdorf und haben uns entschieden, dieses Jahr - neben einem anderen Projekt - auch dein Projekt zu unterstützen".


Sport verbindet. Andreas, den ich vor vielen Jahren über den Sport kennen gelernt habe, und das gesamte Orga-Team, finden den Ansatz - Mit der Kraft des Sports Kindern und Jugendlichen aus schwierigen Verhältnissen zu helfen - absolut richtig, nachhaltig und zielführend und deshalb haben sie sich dieses Jahr für die Unterstützung meines Projekts entschieden.


Am 04.11.2023 Grotte & Stein Revival-Party bei toller Stimmung und vollem Haus.

Ich durfte im Voyer einen Infostand aufbauen.

Danke

wieder ein Schritt zur Realisierung der noch erforderlichen Maßnahmen.


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page