top of page
  • Gerhard

Dank unserer Freiwilligen findet ein regelmäßiger Sportbetrieb auf dem Kleinspielfeld statt.

Mit Begeisterung habe ich im letzten Mariphil Newsletter (mariphil.net) den Beitrag von Benni gelesen. Mit seinem Engagement unterstützt er unser Vorhaben. Wir wollen mit einem regelmäßigen Sportangebot die Entwicklung der Kinder positiv fördern. Mit dem neuen Kleinspielfeld konnten wir, Dank EURER Unterstützung, eine wichtige Voraussetzung für den regelmäßigen Sportbetrieb schaffen.

Wie schon berichtet, fehlt für eine effektive Nutzung noch eine Rundumbande, Ballfangzäune und eine Beleuchtung. Ganz wichtig wäre auch der geplante Jugendtrainerlehrgang, mit dem wir für Nachhaltigkeit sorgen wollen.

Wir bleiben also am Ball⚽ und freuen uns über weitere Unterstützung.




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page