• Gerhard

Offizielle Einweihung-Trainings- und Spielbetrieb

Am 10. Mai 2022 wurde im feierlichen Rahmen unser neuer Fußballplatz im MARIPHIL Kinderdorf eingeweiht. Nach einem Gebet und der Ansprache von mir, schnitten wir feierlich das Eröffnungsband durch. Voller Vorfreude stürmten die Kinder auf das Fußballfeld, auf dem sie sich nun austoben, ihr sportliches Talent und ihren Teamgeist unter Beweis stellen können. Ehemalige Teenager waren ebenfalls zu unserer Feier eingeladen mit denen wir gemeinsam ein kleines Turnier veranstalteten. Auch für Snacks und Getränke war gesorgt, sodass es ein rundum schönes Event war.

Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren für die Verwirklichung dieses Traums innerhalb des Kinderdorfs. Die Freude der Kinder ist unbeschreiblich! Daghang Salamat





Die ersten Spiele finden statt.

Trainingsbetrieb


Sprinten war angesagt. Auch die "Kleinsten" machten mit.

Kleines Turnier mit dem Panabo United Football Club






Neue Erlebnisse für die Kinder und Jugendlichen. Täglich ist Betrieb auf dem neuen Spielfeld.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen